Wie groß ist ein Therizinosaurus?

Von dieser Art sind nur einige wenige fossile Knochen gefunden worden. Darunter riesige Klauen der Hände, welche zur Namensgebung führten. Seine Gesamtlänge wird auf 9 Meter geschätzt.