Wann ist die Costa Concordia untergegangen?

Die Costa Concordia kollidierte am 13. Januar 2012 vor der Insel Giglio im Mittelmeer mit einem Felsen, schlug leck und kippte anschließend auf 65 Grad Schlagseite.