Was ist der Haustier-Übersetzer?

Mein Haustier Übersetzer: Mensch zu Katze und Hund für 6.0 for Android, ist eine App. Ein Hund zu Mensch, Katze zu Mensch und umgekehrt Übersetzer, der es Ihrem Haustier ermöglicht, auf eine für Sie leicht verständliche Weise mit Ihnen zu kommunizieren. Das ist eine Gratis Unterhaltungs APP.