Was ist das Zerstörerischste Element?

Betrachtet man die Reaktionsfreudigkeit eines Elementes, so dürfte Fluor weit an der Spitze der zerstörerischen Elemente liegen. Kaum ein anderes Element ist aggressiver. Helium und Neon sind die einzigen Stoffe, mit denen es nicht reagiert.