Wie sieht eine Bandscheibe aus?

Eine Bandscheibe ist eine rundliche Knorpelscheibe, die zwischen den Knochenwirbeln der Wirbelsäule liegt. Sie sind etwas 3 bis 7mm hoch und gel-artig.