Gibt es ein Iowa?

Iowa, ist der 29. Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika.

---

Ja, Iowa ist seit dem 28. Dezember 1846 der 29. Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika. Der Staat liegt im Mittleren Westen und ist bekannt für den Anbau von Mais und seine weite Natur. Die meisten Einwohner stammen ursprünglich aus Europa, besonders Deutsche haben sich hier angesiedelt.