Was ist die höchste Uno Karte?

Nach dem Regelwerk des Herstellers. Die Zahlenkarten haben den aufgedruckten Wert; die bunten Aktionskarten zählen 20, und die beiden Farbwahlkarten 50 Punkte. Die Zahlen reichen von 0-9