Was kann man Alles in Braunschweig studieren?

Im Wintersemester 2021/22 wurden insgesamt 85 unterschiedliche Studiengänge an der Technischen Universität Braunschweig angeboten. Diese hier alle aufzuzählen würde viel zu lange dauern. Ich empfehle einen Blick auf die Homepage der Uni, die immer über die aktuellen Studiengänge informiert.