Kann man Kurkuma mit Schale essen?

Die Schale der Kurkuma ist genauso essbar wie die Schale des Ingwer.

---

Die Schale der Kurkuma wirkt zwar robust, aber der Schein trügt. Das Gewürz ist von einer recht zarten Schale umgeben, die Sie vollkommen mühelos entfernen. Die Schale der Kurkuma ist genauso essbar wie die Schale des Ingwer. Allerdings sollten Sie insbesondere dann auf Bio-Qualität achten.