Was macht man Beim Fußball?

Beim Fußball spielen zwei Mannschaften gegeneinander. Das Ziel ist mehr Tore als der Gegner zu schießen.

---

Fußball ist eine Ballsportart, bei der zwei Mannschaften gegeneinander antreten, mehr Tore als der Gegner zu erzielen und so das Spiel zu gewinnen. Die Mannschaft besteht aus elf Spielern. Der Ball wird mit dem ganzen Körper, außer Arme und Hände, gespielt. Vorwiegend wird er mit dem Fuß getreten.