In welchem Jahr wurde Präsident Reagan zum Präsidenten gewählt?

Ronald Reagan gewann die Präsidentschaftswahlen am 4. November 1980 gegen den amtierenden Präsidenten der Demokraten, Jimmy Carter. Reagan wurde am 20. Januar 1981 als 40. Präsident der Vereinigten Staaten vereidigt.