Was ist eine fritzbox?

Eine Fritzbox ist ein Gerät der Firma AVM zum Herstellen einer Internetverbindung. Es gibt Fritzboxen für verschiedene Verbindungstechniken, DSL, LTE (Mobilfunk) und TV-Kabel.