Was bedeutet EB?

Für die Abkürzung E B gibt es mehrere Bedeutungen, zum Beispiel kann es Ehrenbürger oder Erzbischof bedeuten. Eine ältere Bedeutung hat E B im Morse-Funk, dort bedeutet es erbitte Bedenkzeit.