Wo liegt La Paule?

La Paule (bretonisch: Paoul) ist eine französische Gemeinde mit 699 Einwohnern im Département Côtes-d’Armor in der Bretagne. Sie gehört zum Arrondissement Guingamp, zum Kanton Rostrenen und ist Mitglied des Kommunalverbandes Kreiz-Breizh.