Wo ist Vitamin C drin?

Vitamin C ist zum Beispiel viel enthalten in Kiwis, Orangen, Erdbeeren, Johannisbeeren und Zitronen. Aber auch verschiedene Kohlsorten, Spinat und Paprika enthalten Vitamin C.