Was ist ein Ellbogen verband?

Ellenbogen Verband Der Ellenbogenverband ist ein typisches Verlegemuster für Fliesen, die doppelt so lang wie breit sind. Es wird im Gebäudeinneren und außen bei Straßen- und Wegen gepflastert.