Wie heißt die Schwester von Draco Malfoy?

Die Schwester heißt Anastasia.

---

Draco Malfoy hat keine Schwester. Er ist ein Einzelgänger. Abwoll Er sich innerlich manchmal danach sehnt jemanden in seiner Nähe zuhaben