Wer ist Lillyfee?

Prinzessin Lillifee ist eine literarische Figur einer Kinderbuchreihe von Monika Finsterbusch. Ihre Figur ist eine kleine Blumenfee, die in einem Blütenschloss im Zaubergarten des Zauberlandes Rosarien lebt.