Was ist der Unterschied zwischen Teewurst und Mettwurst?

Bei Mettwurst handelt es sich um eine aus Rinder- und Schweinefleisch hergestellte Rohwurstsorte, die in der traditionellen deutschen Küche weit verbreitet ist und zu vielen Gerichten serviert wird Teewurst ist eine geräucherte Streichmettwurst