Was ist die härteste Art von Metall?

Die härtesten Metalle zählen zu der Gruppe der Platinmetalle. Diese weisen eine hohe Dichte auf. Iridium, Wolfram und Osmium zählen dazu. Osmium ist das härteste Metall dieser Welt.