Welche Autos gab es in der DDR?

EMW 340 (1949 bis 1955) Sachsenring P 240 (sehr vereinzelt und nur Abverkauf von Behörden und Parteiinstitutionen) IFA F8 (1949 bis 1955) IFA F9 (1950 bis 1955) AWZ P70 (1955 bis 1959) Trabant 500 (1957 bis 1960) Trabant 600 (1962 bis 1965) Wartburg 311, 312, 313 (1956 bis1965) und viele weitere.