Was sind die schärfsten Chips der Welt?

Der seit 2013 im Guinness Buch stehende schärfster Chip der Welt, ist der "Paqui Carolina Reaper Chip" mit einem Schärfegrad von ca. 1,5 Millionen Scoville-Einheiten.