Wie lange darf man mit 14 draußen bleiben?

Jugendliche ab 14 Jahren sollen höchstens bis 22 Uhr wegbleiben, Jugendliche ab 15 Jahren dürfen bis höchstens 23 Uhr ausgehen und die Ausgehzeit für Jugendliche ab 16 Jahren geht bis 24 Uhr. Letztendlich entscheiden aber die Eltern ob ein Jugendlicher früher zu Hause sein muss.