Wie sieht schlechter Blumenkohl aus?

Schlecht gewordenen Blumenkohl erkennt man an verwelkten Blättern. Kleine Schwarze Punkte auf dem Kohl deuten auf einen Pilzbefall des Gemüses hin. Ist dies der Fall, sollte der Blumenkohl auf keinen Fall gegessen werden.