Was bedeutet Musa?

Musa ist der wissenschaftliche Name der Pflanzengattung der Bananen. Außerdem ist Musa ein Asteroid des Hauptgürtels, ein Fluss in Litauen und Lettland, ein Berg im Sudan, ein Berg in der Türkei und ein Pkw-Modell des Automobilherstellers Lancia.