Welche Sehenswürdigkeiten gibt es auf Sizilien?

Sehenswürdigkeiten in Sezilien sind, die Altstadt, die Kathedrale Maria Santissima Assunta und Cappella Palatina in Palermo, das Naturschutzgebiet Lo Zingaro, die Insel Favignana, Ortygia ist die Altstadt von Syrakus, sowie das Tal der Tempel, um nur einige zu nennen.