Wie entfernt man Kugelschreiberflecken?

Ein besonders effektives Hausmittel gegen Kugelschreiberflecken ist Essigessenz: Weichen Sie dazu die Stelle mit dem Fleck in etwas Essigessenz über Nacht ein – arbeiten Sie die Flüssigkeit mit den Fingern, einer Nagel- oder einer Zahnbürste in das Gewebe ein.