Welche Käsesorte enthält Laktose?

Weiche Käsesorten wie z.B. Mozarella oder Burrata enthalten meist mehr Laktose als Hartkäse. Die meisten Hartkäse und Schnittkäse-Sorten wie z.B. Emmentaler oder Parmesan enthalten nur noch geringe Spuren von Laktose.