Was ist der Halbe Lotussatz?

Der halbe Lotussitz ist eine Yoga Übung. Halber Lotussitz gehört zu den Übungen für Flexibilität, Übungen für Muskeldehnung, Asanas für Dehnung und Stärkung, Übungen für Koordination, Gleichgewichtsübungen‏‎. Dies ist eine Asana für Fortgeschrittene und das Lernen des Lotus-Sitz erfordert Geduld.