Wer ist Shiny Glurak?

Shiny Glurak ist ein Pokemon das von einem Glurak nur durch seine schwarze Farbe als shiny zählt.

---

Shiny Glurak ist eine Sammelkarte der Pokemon Sammelkarten und kann derzeit einen Wert von bis zu 50.000 Euro haben. Diese Karte / Pokemon ist derzeit sehr wertvoll. Bei dieser Pokemon Karte handelt es sich um eine Karte aus dem Boosterset Weg des Champs.