Wie tief ist die tiefste Stelle in der Ostsee?

Die tiefste Stelle des Binnenmeeres Ostsee ist mit 459 Meter das Landsorttief bei Gotland. Im Durchschnitt ist die Ostsee 50 m tief, die Außenförde vor Laboe hat sogar nur 12-16 m Tiefe.