Wie viel Scoville hat Jalapenos?

Jalapenos haben im Durchschnitt eine Scoville-Einheit von 2.500 bis 8.000. Die genaue Stärke einer Jalapeno kann jedoch schwanken und hängt von verschiedenen Faktoren wie Klima, Bodenbedingungen und Herstellungsmethode ab.

---

Frische Jalapenos erreichen auf der Skoville-Skala eine Schärfe von 2.500 und 8.000 Einheiten