Was ist die bronzene Hochzeit?

Das Jubiläum der Bronzehochzeit wird in der Regel nach 22 Jahren Ehe gefeiert. In manchen Regionen ist es auch der 12 1/2 Jahrestag, verbreiteter ist dieser allerdings als Petersilienhochzeit.