Was ist der Unterschied zwischen Vollmilch und Milchsäure?

Milchsäure ist eine chemische Verbindung, die ein Zwischenprodukt im Stoffwechsel darstellt und hat nichts mit Milch zu tun. Vollmilch ist eine standardisierte Milchsorte mit einem Fettanteil von meistens 3,5%.