Was ist der längste Regenwurm der Welt?

Der bekannteste ist wohl der “Giant Gippsland” Regenwurm aus Australien. Dieser lange Regenwurm wird im Durchschnitt bis zu 1 Meter lang und wiegt bis zu 600 Gramm.