Was sind Streamsniper?

Unter Streamsniper versteht man Spieler, die einem Gaming Stream zusehen und im gleichen Spiel online sind. So haben sie einen Vorteil, weil sie wissen wo sich der Streamer gerade befindet und was er macht.