Was ist Minecraft Titanic?

Minecraft Titanic ist eine Mod Erweiterung für das Spiel Minecraft. Das Spielprinzip ist in etwa so, dass man mit der Titanic auf einer verlassenen Insel, mit einer Gruppe verschiedene andere Spieler strandet. Von da an geht es ums Überleben. Ein Killer lauert auf der Insel, also Achtung.