Was ist grünes Bier?

Die Brauerei Starobrno, stellt das sogenannte grüne Bier her. „Die grüne Farbe kommt durch mehrere Faktoren ins Bier. Zunächst einmal verwenden wir ein besonderes Malz, das eine Färbung des Bieres überhaupt zulässt. Dann geben wir dem Bier einen färbenden Kräuteraufguss hinzu.