Wie heißt die größte dänische Ostseeinsel?

Die größte dänische Ostseeinsel ist mit ca. 7031 Quadratkilometer Fläche die Insel Seeland. Auf ihr leben insgesamt ca. 2,2 Mio. Einwohner und dort befindet sich auch die dänische Hauptstadt Kopenhagen. Diese hat ca. 530.000 Einwohner.