Was steckt in Nüssen?

Im wesentlichen bestehen Nüsse aus Fett (50-65 %), Eiweiß (15-25 %) und Kohlenhydraten (20 %). Dazu liefern sie reichlich Vitamine, wie Vitamin A und E sowie die der B-Gruppe. Ebenso sind Mineralstoffe wie Magnesium, Calcium, Kalium enthalten