Sind Hunde nachtragend?

Ja. Hunde gelten eigentlich als treue Tiere, die nur sehr selten nachtragend sind. Doch genauso wie Menschen können auch die Vierbeiner mal richtig sauer sein und ihrem Herrchen die kalte Schulter zeigen.