Was bedeutet Codewort Ameise bei der Toniebox?

Das Codewort Ameise bedeutet das die Toniebox zwar mit dem WLAN Verbunden ist, aber aktuell keine stabile Internetverbindung zur Verfügung steht. In diesem Fall wird ein Neustart des Routers oder der Toniebox empfohlen.