Wie viel Zoll ist Jupiter?

Jupiter hat einen Durchmesser von 139.820 km. Das sind 139.820.000 m oder 13.982.000.000 cm. Umgerechnet sind das 5.504.724.409 Zoll. Come on America, go metric!