Was ist die Münchner Marke?

Die Marke München, und ihr folgend die Wachstumsprämissen, die Förderung von Resonanztourismus und Resilienz tragen bereits das Ziel einer nachhaltigen Tourismus-Entwicklung in sich.

---

Die Marke München, und ihr folgend die Wachstumsprämissen, die Förderung von Resonanztourismus und Resilienz tragen bereits das Ziel einer nachhaltigen Tourismus-Entwicklung in sich.