Wie sind die Nährwerte von Hokkaido Kürbis?

Die Nährwerte eines Hokkaido Kürbis sind Kalorien 63 kCal, Eiweiß 0,4 g, Fett 0,6 g, Kohlenhydrate 7,3 g und Ballaststoffe 1,3 g