Was ist ein Cafe Long?

Der Long Coffee ist hinsichtlich der Menge ca. das 3-Fache eines Espresso. ... Auf Grund der langen Extraktionszeit steckt wesentlich mehr Koffein in einem Long Coffee. Je länger das Extraktionsverfahren dauert, desto höher ist der Koffeingehalt des Getränkes.

---

Kaffee nach amerikanischer Filterart