Gibt es Kreuzspinnen in Deutschland?

Kreuzspinnnen sind weltweit vertreten. Die bekannteste Kreuzspinnenart in Deutschland ist die Gartenkreuzspinne.

---

Ja, es gibt in Deutschland Kreuzspinnen! Die Gartenkreuzspinne ist die bekannteste.