Wie schwer ist ein Stein?

etwas schwerer als Wasser und viel schwerer als Luft.

---

Wie schwer ein Stein ist , kommt ganz darauf an welche Größe er hat, aus welchen Materialien er besteht, und wie viel Lufteinschlüsse er hat.