Was bedeutet Ohnezahn?

Ohnezahn ist der gezähmte Reitdrache von Hicks, der menschlichen Hauptfigur aus Drachenzähmen leicht gemacht und den damit verbundenen Medien. Er ist ein Nachtschatten und von dieser Spezies das bislang einzige bekannte Exemplar.