Was ist das Symbol nur für Handwäsche?

Eine Hand im Waschbottich

---

Es ist eine Art (Wasch-)Schüssel in der eine Hand zu sehen ist. Es sieht aus als würde eine Hand in eine mit Wasser gefüllte Schüssel fassen.